Philosophie

Nach 10 Jahren kündigte ich mein Angestelltenverhältnis.
Die üblichen Malerarbeiten, wie zum Beispiel „Raufaser Weiß“ ,waren nicht mehr das,
was ich mir unter Malerarbeiten vorstellte.
Ich suchte nach neuen Herausforderungen und Ideen in der Branche,
die den Begriff Maler neu definieren. Ich gründete das Unternehmen As Bau Design im Jahr 2000.

Etwas völlig Neues und Einmaliges mit meinen Händen zu erschaffen,
normale Wände und Decken zu exklusiven Kunstwerken zu gestallten.

Die Malerarbeiten der Neuzeit sollten mit den neusten Beschichtungsmaterialien
die Räume mit vollster Kreativität schmücken. Raumwelten mit den besten Oberflächeneigenschaften,
die individuell auf Stil und Einrichtung abgestimmt werden.
Eine Zukunft in der lebendigere Farben und neue Kreationen unserem grauen Alltag versüßen sollen.
Wohnraumkulturen ferner Länder, Feriendomiziele und Fantasiewelten haben mich in meiner Inspiration
vorwärts getrieben.

Das Ergebnis ist eine faszinierende und exklusive Raumgestaltung mit sehr schönen und unendlichen Möglichkeiten.

Kommentare sind geschlossen.